OMG, wie Geil!

Du kannst ab jetzt jederzeit auf alle digitalen Bilder und Diashows der Abteilung zugreifen!

 

Die Dateien sind in einer sicheren Cloud gespeichert, die in der Schweiz lokalisiert ist und von der Firma Softronics betrieben wird.

 

So stellen wir sicher, dass die wertvollen Bilder, welche bis zu mehr als 20 Jahre alt sind, nicht verloren gehen und auch von allen Mitgliedern angeschaut werden können.

 

 

Du kannst dich unter https://www.mydrive.ch/login mit dem folgenden Benutzernamen anmelden:

 

Gast@pfadikleinbasel

 

Das Kennwort bekommst du per E-Mail mit. Falls du die E-Mail nicht erhalten hast, kannst du dich jederzeit bei deinem Leiter, Mitleiter, Elternkontakt, etc. nachfragen. Es handelt sich um das selbe Kennwort, das für den "Mitglieder-Bereich" verwendet wurde.

Wenn du Fragen oder Unklarheiten hast, kannst du auch das Kontaktformular verwenden, um uns zu kontaktieren.

 

Viel Spass beim Innostalgieschwelgen. ;)

 

Guet Fründ, Unser Bescht's, Allzeit Bereit, Zämme witter!


Werde mitglied!

Möchtest du ein Mitglied der Pfadi Kleinbasel werden oder dein(e) Kind(er) bei uns anmelden?